Home

 

 

Ori 2005

Ori 2006

Ori Raid

Ori 2007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AKTIVITÄTENTHEMENLINKSKONTAKT

 

Auf den Spuren der Orientierungsfahrt

Da die letzte Orientierungsfahrt buchstäblich ins Wasser (Schnee) gefallen ist, gab es am letzten Sonntag für alle Motorradteilnehmer noch einmal die Möglichkeit, die Strecke bei angenehmen Temperaturen (und besserer Sicht) abzufahren.

Treffpunkt 9:00 in Altenberg.

An CP2 erste Pause, als Hermann G. aus K. (der Name wurde von der Redaktion geändert ;-) beinahe seine Batterie verloren hätte.

Durch die extremen Vibrationen muss wohl eine Schraube verlorengegangen sein...Kurze Reparatur mit Kabelbindern und weiter. Es lagen ja noch 240 km vor uns.

Ca 30 km weiter...(ohne Worte)

Dann am Rhein Weser Turm Mittagessen bei Sonne und leichter Brise.

Hier gibt es sogar ein 7Etagen Gänge Menu (auf jeder Etage tatsächlich einen Gang). Wir bleiben jedoch unten auf der Terasse sitzen.

 

Nach einem weiteren kurzen Stop wegen gelöster

Halterung eines Plastikteiles gings weiter zu CP3...

 

 

... wo Ines K. aus B. (der Name musste nicht geändert werden) eine Probefahrt auf der Enduro wagt und wie erwartet begeistert ist :-)

...während sich andere in der Sonne aalen...

Wir entschliessen uns zu einem letzten Stop am

Landhaus Orbach für eine kühlen Drink...

Insgesamt ein schöner Tag mit 300 km bergischer Landschaft...

 

nach oben

Letzte Aktualisierung am 30-Apr-2007

nach oben
Gaestebuch